3. Woche

29. April 2018

Wir haben es geschafft – Einzelfotos. Fotos der „Vorderansicht“ unserer Fellnasen. Die Mitarbeit der Hauptdarsteller war gedämpft, das Interesse daran sowieso egal – aber seht selbst. Wir haben ja noch Steigerungsmöglichkeiten.

Zuerst die Damen der Belegschaft:

Hündin neonpink
Hündin gelbgrün
Hündin rot
Hündin helles grün
Hündin pink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann die Herren der Schöpfung:

Rüde grün
Rüde schwarz
Rüde blau
Rüde neongrün
Rüde violett
Rüde Schwarzgelb
Rüde grau
Rüde gelb

27. April 2018

In der dritten Woche haben die Baby’s ihr Geburtsgewicht verdreifacht. Wir erkennen Charaktere und können Stimmungen unserer Mäuse schon recht gut unterscheiden. Die kleinen A’s fangen an mit Laufen, Sitzen und auch schon mal mehr wie Milch zu futtern. Sie entwickeln sich so schnell.