15. Woche

22. Juli 2018 Nachmittag

Und weil wir vom Kiessee eine eigene Duftnote mitbrachten, wurden wir „gereinigt“. Das ist bei uns im Sommer so: erst die Füße waschen und dann duschen. Seht selbst:

Anstellen
Weiter geht’s
Der nächste bitte.
Fertsch.

22. Juli 2018

Baden in der Muschel war gestern. Heute früh – wirklich früh – so gegen 05:30 – haben uns die Zweibeiner ins Auto gepackt und los ging es. Wohin???

In den Kiessee Birkwitz – großes Wasser – als Gewöhnung an die Ostsee. Als erste ist Mama rein und dann wir. Wir mussten aber noch an der Leine bleiben, damit wir beim ersten Mal nicht so weit rausschwimmen …

21. Juli 2018

Es ist soooo warm. Am liebsten würden wir nur pennen. Oder baden. Oder mit Mama spielen. Auf jeden Fall nicht so viel rumlaufen. Zuerst ist Mama baden gegangen und dann haben wir rumgealbert:

In unserer Muschel – danach war kein Wasser mehr drin.
stellvertretend für uns alle – hier mit Anna

 

18. Juli 2018

Damit wir – Arek und Artur – die Welt auf uns aufmerksam machen, sollten wir auf einem „Naturlaufsteg“ unser Gangwerk zeigen. Naturlaufsteg – das ist ein Stück noch grüne Wiese im Garten. Egal – seht selbst:

Zuerst Arek

Dann Artur