10. Woche

18. Juni 2018

Heute hat Alexa ihr neues zu Hause gefunden. Vielmehr sie wurde gefunden. Und so sollte es auch sein.

14. Juni 2018

Nachdem hoffnungsvolle Interessenten für zwei Welpen nun doch abgesagt haben, möchten wir 5 „Heimhocker“ uns noch mal präsentieren. Denn mal im Ernst, in dem Alter noch bei Mutter wohnen?

Zuerst die Jungs.

Mein Name ist Alco.
Ich heiße Arek.

 

 

 

 

 

Ich bin der Sonnenschein Artur.

Und nun die Mädels:

Ich bin die Asra.
Ach, mich nennen sie Alexa.

12. Juni 2018

Was für eine Woche. Wir sind nun 9 Wochen alt und die ersten von uns sind zu ihren Familien gezogen. Es wird etwas ruhiger im Haus „Leo vom Castellum Mütal“

Aila bleibt in Sachsen.
Arkos will auch Sachse bleiben.
Aramis ist nach Brandenburg „ausgewandert“.
Anko muß holländisch lernen.
Arno macht weiterhin Sachsen unsicher.