8. Woche

04. Juni 2018

Heute war bei den Zweibeinern Aufregung angesagt. Wir sollten zum Doc zum Impfen und Chippen – was soll das sein? Die Aufregung bestand darin, uns 12 Fellnasen nach Dresden zu fahren ohne das wir überhitzen oder dann aus dem Auto springen. Also wurden wir auf zwei Autos aufgeteilt. Mama war natürlich dabei. Jaaaa – und dann kam das dicke Ende. Das tut weh dieses Impfen und Chippen. Zum Glück war alles nach 1 und einer Viertel Stunde vorbei. Wir fuhren nach Hause und waren schon auf der Fahrt völlig breit. Jetzt sind wir registriert!!!

Das nächste Mal möchten wir Einzelplätze im Auto. 

01. Juni 2018

Ach übrigens, es muß nicht immer ein Bad sein. Auf die Schnelle geht auch eine Dusche. Seht selbst.

31. Mai 2018

Wie schon gesagt, jetzt lernen wir die wichtigen Dinge im Leben eines Leonbergers – wie Schuhe finden und wegschleppen, relaxen in jeder Situation. Übrigens – es muß nicht immer baden sein – es reicht auch duschen. Aber seht selbst.