9. Woche

05. Juni 2018

Heute sind wir 8 Wochen alt und ein gaaaaanz großer Moment, naja mehr Zeitabschnitt, ist angesagt – Wurfabnahme! Heute werden wir nach den Richtlinien des DCLH untersucht ( das gesundheitliche war ja nun kein Problem). Der Zuchtwart der LG Sachsen kommt heute zu uns und entscheidet, ob wir in die große weite Welt ziehen dürfen. Kein Problem – hat er gesagt und die Familie ist stolz wie Bolle.

Tja und so sehen wir mit 8 Wochen aus. Keine große Hoffnung, Fotos sind immer noch nicht unser Ding.

Arek „Ich habe keine Lust auf Fotos und suche eine Familie, die keine macht“
Aramis „Ich habe mein neues zu Hause gefunden“
Anna Katharina “ Ich bleibe lieber hier“
Alco „Ich bin noch auf der Suche“
Alexa „Ich bin auch noch zu haben“
Arkos „Ich bin schon mal weg.de““
Amy „Ich weiß noch nicht so genau, wo ich sein will“
Anko “ Mein Weg führt mich weit weg“
Artur „Ich bin auch noch auf der Suche“
Aila „Ich bin als erste zur neuen Familie gezogen. Und die habe ich gut im Griff.“
Arno „Ich bin auch bald bei meiner neuen Familie“
Asra „Tja ich suche noch“