13. Woche

08. Juli 2018

Diese Woche war geprägt von Training. Sauber sind wir schon sehr lange. Frauchen sagt, wir sind Waschmittel-Baby’s. Wir riechen immer danach. Ist aber auch schön. Dann war an der Leine laufen lernen angesagt und dann, dann hat Mama uns etwas gezeigt.

Es soll ein „Rampentraining“ sein. Wir sollen am Ende auf einer Rampe ins Auto laufen können. Mama hat es in ihrer Schwangerschaft sehr geholfen, daß sie nicht ins Auto springen musste. Tja – und nun sind wir mal mit dem Üben dran. Wir geben uns auch viel Mühe, um Mama eine Freude zu machen. Schließlich hat sie wegen uns ihr tolles Fell erstmal abgelegt.

Arek – mit Käse fängt man nicht nur Mäuse.

 

Arek voll konzentriert
Artur – Käse funktioniert auch bei ihm.
Artur – hat schon zugesehen.

 

Anna – Naturtalent.
Amy – wie ihre Schwester.