14. Woche

15. Juli 2018

Heute hieß es, wir gehen zum Hundesport. Mama verschwindet da jeden Sonntag für ein paar Stunden und heute durften wir mit. Was da wohl gemacht wird?

Also erstmal auf eine große Wiese. Mama wir koooomen.

 

 

 

 

Okay. Stehen wir rum. Und das ist alles?
Ah, da gibt es auch andere Hunde.
Herrchen ist hier Trainer und sagt „Sitz“ zu dem anderen. Und der setzt sich hin und bekommt was zu naschen!!!
Das probieren wir auch einmal. Und – stimmt.

 

14. Juli 2018

Unsere Ruhezone ist wieder hergerichtet. Jetzt können wir den großen Garten erkunden und vor allem rennen. Das haben wir auch sehr ausführlich getan. Herrchen Junior haben wir ganz schön auf Trapp gehalten und Frauchen konnte kaum Bilder machen. Ein paar Eindrücke konnte sie doch einfangen:

13. Juli 2018

Und dann ging es endlich wieder raus. das Partyzelt wurde wieder aufgebaut und Arek mimte den Bauleiter:

Nachdem alles aufgebaut war, haben wir erstmal Siesta gemacht.

Artur, Arek und Anna
Artur und Arek
Artur
Alle bei Herrchen junior

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Juli 2018

Und dann hat es endlich mal geregnet. Dumm nur, daß wir da drin bleiben mussten. Egal – wir haben das Wohnzimmer unsicher gemacht.

 

10. Juli 2018

Heute waren wir zur großen Impfung. Frauchen sagt, es war wie im wahren Leben. Wir Mädels Anna und Amy waren entspannt und haben nix gesagt. Aber die Jungs Artur und Arek – die Leute haben im Warteraum gefragt, was da passiert. Wir sind auch recht kleinlaut rausgegangen.

Aber egal – das Thema ist durch. Wir sind geimpft. Neue Herausforderungen warten auf uns. Wir sagen – Baumschule …

Haha – reingefallen. Wir gehen doch in keine Baumschule. Herrchen Junior hat nur Bäume verschnitten und wir haben zugesehen.